Akten auf 2014 umstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
paula08
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2009, 17:46
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Brandenburg

#1

13.01.2014, 09:06

Hallöchen,

frisch aus dem Urlaub eingetroffen tauchen natürlich wieder die Probleme auf.

Es konnten keine neuen Akten angelegt werden, da die Umstellung auf 14 nicht erfolgt ist. Wo finde ich denn jetzt den Nummernkreis? Unter Kanzleidaten gibts das nicht mehr :shock: :shock:

Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen...

Vielen lieben Dank schon einmal.....
Benutzeravatar
Frau Cindy
Foreno-Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: 19.05.2010, 10:55
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: an der Elbe

#2

13.01.2014, 09:27

Organisation - Anwalt pro Einstellung - Kanzleidaten - dann den Standort öffnen und dann unter Aktennummern.
Kaum einen anderen Gedanken können die Menschen so schlecht akzeptieren wie die Idee,
dass wir nicht der Höhepunkt von irgendetwas sind.

Stephen Jay Gould
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

13.01.2014, 16:21

...wohl auch kein Rundschreiben bekommen, was ;-)

http://www.datev.de/dnlexos/mobile/docu ... nt=1070196

http://www.datev.de/dnlexos/mobile/docu ... nt=1070681

PS: Ich würde mal sagen, der Jahreswechsel ist nicht gemacht worden. Aber der geht glaub ich nicht bei dem von Frau Cindy angegebenen Ort
Antworten