In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
-
paula08
- Foren-Azubi(ene)
- Beiträge: 53
- Registriert: 02.09.2009, 17:46
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: Phantasy (DATEV)
- Wohnort: Brandenburg
#1
13.01.2014, 09:06
Hallöchen,
frisch aus dem Urlaub eingetroffen tauchen natürlich wieder die Probleme auf.
Es konnten keine neuen Akten angelegt werden, da die Umstellung auf 14 nicht erfolgt ist. Wo finde ich denn jetzt den Nummernkreis? Unter Kanzleidaten gibts das nicht mehr
Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen...
Vielen lieben Dank schon einmal.....
-
Frau Cindy
- Foreno-Inventar
- Beiträge: 2230
- Registriert: 19.05.2010, 10:55
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: an der Elbe
#2
13.01.2014, 09:27
Organisation - Anwalt pro Einstellung - Kanzleidaten - dann den Standort öffnen und dann unter Aktennummern.
Kaum einen anderen Gedanken können die Menschen so schlecht akzeptieren wie die Idee,
dass wir nicht der Höhepunkt von irgendetwas sind.
Stephen Jay Gould