Liquidation Limited & Co. KG

Alles zur GmbH, UG, KG, AG, OHG, GbR, VR etc.
Antworten
Benutzeravatar
Plumbum
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 571
Registriert: 12.04.2007, 20:59
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

#1

17.02.2020, 09:27

Hallo zusammen,

ich steh auf dem Schlauch. Ich soll eine Limited & Co. KG liquidieren. Bin mir aber nicht sicher wie.

Brauche ich einen Gesellschafterbeschluss über die Auflösung und Bestellung des Liquidators oder reicht hier eine reine HR-Anmeldung für die KG bei der alle Kommanditisten und die persön. haftende Gesellschafterin (Limited) die ANmeldung unterzeichnet? muss liquidiert werden oder kann das erlöschen direkt angemeldet werden. Hat jemand evtl. ein Muster?

Vielen dank schon mal !
...sind wir nicht alle ein bißchen verrückt.... ;-)
Benutzeravatar
paralegal6
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1305
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#2

18.02.2020, 07:51

viewtopic.php?t=5452
Vielleicht hilft das?
Bild
Antworten