Urkundenverzeichnis Fehler

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

18.01.2022, 09:13

Hallo,
ich habe im Urkundenverzeichnis einen Kaufvertrag angelegt und gespeichert. Ich will ihn jetzt endgültig eintragen bekomme aber die Fehlermeldung "UVZ ist fehlerhaft und wurde nicht eingetragen"
Auch nach 25x überprüfen, finde ich den Fehler nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das Programm einem den Hinweis gibt, wo der Fehler liegt?
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

18.01.2022, 13:26

:patsch :patsch Hat sich erledigt, war betriebsblind
Antworten