Zentrales Testamentsregister, Zugang bzw. Programmanwendung

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Biggi80
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#1

26.04.2012, 13:41

Hallo liebe Kollegen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei der nachfolgenden Frage helfen.

Wir haben rechtzeitig die Registerbox beantragt und durch unseren Techniker in Betrieb genommen bzw. sie wurde freigeschaltet.

Nun kam zwischen den Jahren das Chaos bei uns und ich konnte an keinem Seminar teilnehmen. Da wir ein Testament protokolliert haben, muss ich jetzt die Eintragung der Daten in dem Register vornehmen. Alles ist soweit klar (habe mir Anleitungen ausgedruckt), nur finde ich den Zugang zu dem Register nicht.

Wer kann mir helfen? :oops:

Viele Grüße

Biggi80
Biggi80
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#2

26.04.2012, 14:41

:hilfe
Jeany050786
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#3

26.04.2012, 14:56

https://ztr.bnotk.de" target="blank

da kommt dann gleich das "log-in-feld" :wink2
Biggi80
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#4

26.04.2012, 15:05

:thx

Herzlichen Dank an Jeany050786 (Du hast mein Leben gerade gerettet). :hurra
Jeany050786
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#5

26.04.2012, 15:16

Bitteschön :D
Heffi89
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#6

02.05.2012, 12:12

Hallöchen,

meine Kollegin und ich haben ein Problem mit der Verbindung zum Testamentsregister. Falls es schon einen Thread dazu gibt, hab ich ihn nicht gefunden :oops:
Die LED PPP leuchtet nicht und in einem solchen Fall soll geprüft werden, der UDP-Port 1701 freigeschaltet ist. Danach soll geklärt werden, ob das L2TP-Protokoll vom Provider zugelassen wird.

Jetzt sitz ich damit und hab keine Ahnung. Das mit dem Port hab ich (glaube ich) hingekriegt, hab jetzt aber keine Ahnung wie das mit dem Protokoll soll. Kann ich das auf dem Computer selber prüfen oder muss ich durch die weltgeschichte telefonieren um das herauszubekommen??

Bitte dringend um Hilfe!! :ka
Ich bin wach, mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.
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AnjaZ
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#7

02.05.2012, 19:13

Da kann ich dir nur insoweit helfen, als dass du dich einmal an den Support der Bundesnotarkammer wendest. Die Leute dort haben mir am Anfang auch sehr gut geholfen.
Ich hoffe, dass dein Problem schnell behoben werden kann.
Gruß Anja
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