Ich soll eine Mitteilung an das AG schreiben, worin ich erkläre, dass wir das Mandat niedergelegt haben. Mandant hat bereits neuen RA und dieser ist auch bei Gericht schon angezeigt.
Reicht das wenn ich schreibe
In Sachen
bla bla bla
teil ich mit, das ich das Mandat niedergelegt habe.
gez. RA
Oder muss da mehr rein?
Macht es einen Unterschied ob AG oder LG?
Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure schnell Hilfe
Mandatsniederlegung
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Ich würde evtl. noch dazu schreiben, dass sich euer Mdt einen neuen RA gesucht hat, der sich schon bestellt hat. Wie du es oben geschrieben hast
- Refa-Azubi-2011
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Also ich schreib das immer so ungefähr:
In Sachen
x ./. y
wird mitgeteilt, dass wir die Vertretung der Beklagten/Klägerin niedergelegt haben.
oder
wird mitgeteit, dass wir die rechtlichen Interessen der Beklagten/Klägerin nicht mehr vertreten.
oder
wird mitgeteilt, dass die Beklagten/Klägerin nicht mehr von uns vertreten wird.
In Sachen
x ./. y
wird mitgeteilt, dass wir die Vertretung der Beklagten/Klägerin niedergelegt haben.
oder
wird mitgeteit, dass wir die rechtlichen Interessen der Beklagten/Klägerin nicht mehr vertreten.
oder
wird mitgeteilt, dass die Beklagten/Klägerin nicht mehr von uns vertreten wird.
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- Refa-Azubi-2011
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Bitte
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