Antrag auf Aufhebung der Beiordnung/ Entpflichtungsantrag

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
steffi29
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2010, 12:41

#1

05.10.2011, 10:23

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Da ich hier auf Arbeit ohne Anwaltsprogramm arbeite und auch im Anwaltsformularbuch nicht gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch ein Muster für einen Antrag auf Aufhebung der Beiordnung/Entpflichtungsantrag hat. Die Begründung habe ich schon fertig, nur der formale Antrag fehlt mir noch.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Mühe.

Stephanie :D
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14391
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

05.10.2011, 10:29

Was willst Du denn da anderes schreiben als

... beantrage ich, meine Beiordnung aufzuheben.
steffi29
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2010, 12:41

#3

05.10.2011, 10:43

Na, wenn das schon ausreicht, dann ist ja gut. :thx
Antworten