![Ich versteh nur Bahnhof :bahnhof](./images/smilies/bahnhof.gif)
ich habe eine Gebühren-Rechnung im Aktenkonto, die aus Versehen dort gebucht wurde.
wer kann mir einmal genau erklären,
wie man eine Gutschrift für eine Rechnung erstellt ? Wieviele Kopien braucht man davon für die Akte u.s.w.
Wie ist es mit Kosten, z.B. Gerichtsvollzieherkosten. Wie kann man diese im Aktenkonto löschen/stornieren?
Wo muss man diese sonst noch löschen/stornieren?
Auch bei den offenen Posten ??? und wie ???
Nur über Rechnungen mit Rechnungs-Nummer muss man doch eine Gutschrift erstellen? Auch wenn Sie noch nicht abgeschickt wurden, oder ???
Welche Gebühren/Kosten werden auch im Journal gebucht? Muss dort auch etwas gelöscht/storniert werden?
Alles soll wieder so rückgängig gemacht werden, als hätte man nie eine Rechnung erstellt (da sie ja überhaupt nicht erstellt werden sollte).
Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe !!!
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