ich heiße Silvia und habe mich heute zum ersten Mal hier angemeldet. Ich finde es toll, wie man sich hier gegenseitig helfen kann.
Nun habe ich auch einige Fragen:
Wir haben das Programm RA-Micro.
1. Aus Versehen habe ich für einen Zwangsvollstreckungsauftrag RA-Gebühren und Gerichtsvollzieherkosten (die automatisch vom Programm vorgeschlagen wurden) gebucht und möchte dies wieder rückgängig machen.
Wie kann ich diese im Aktenkonto stornieren.
Wurde bei der vorherigen Buchung der RA-Gebühren auch eine Rechnungs-Nr. vergeben, die dann gelöscht werden müsste, damit die Buchhaltung stimmt?
Wie kann man im Aktenkonto sehen, wo diese Gebühren und Kosten noch gebucht wurden, wo sie dann ja auch gelöscht werden müssten?
2.
Im Forderungskonto muss man die Buchung doch nur mit X löschen, oder?
Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten !!!
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