EA I - Ideen und Gedanken

Für Fragen NUR im Rahmen der Rechtsfachwirt-Weiterbildung.
StineP

#311

30.03.2009, 10:15

Immi, das sehe ich genauso. Ich stell mich wie Stine jetzt einfach tot. Bin nicht da...
Hab noch etwas Briefkastenversiegelung, falls jemand mag =)))))
rosa

#312

30.03.2009, 10:22

StineP, :vogel
machen wir dann en ergebnis-fred auf oder wollt ihr das nich? wie ihr wollt!
Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr euch wundert, wie schnell das erste Semester rum ist? Nächstes Jahr um die Zeit sind wir schon im Endspurt... =)
_________________
ja total, is doch noch gar nich sooooooo lang her als wir wie aufgeschäuchte hühner hier rum sind :)
StineP

#313

30.03.2009, 10:27

ja, das hab ich neulich nämlich auch gedacht, als ich bei den nächsten erstsemestlern mit gelesen habe =)

joah, für nen ergebnisthread bin ich auch... können ja auch hier drin schreiben... aber nur, wer mag... =)
rosa

#314

30.03.2009, 10:29

können ja auch hier drin schreiben...
ja genau! dann guckt auch nich jeder rein hihihi :)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8212
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#315

30.03.2009, 10:34

Also wir können gern einen Ergebnis-Thread aufmachen, hab ich nichts dagegen - außer - ich hab nicht bestanden. :mrgreen: Dann werdet ihr da nix von mir lesen. :mrgreen:

Ich find es auch total merkwürdig, dass wir schon im 2. Semester sind. Ich hab das Gefühl, wir sind noch ganz am Anfang irgendwie. Die Zeit vergeht so schnell und dann sind schon bald Prüfungen. Ohje :angst
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
rosa

#316

30.03.2009, 10:35

dann sind schon bald Prüfungen
:feuer :feuer :feuer :feuer BÖSE curry BÖSE :)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8212
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#317

30.03.2009, 10:40

na ist doch wahr

:ichmussweg
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Jennie
Forenfachkraft
Beiträge: 190
Registriert: 17.06.2007, 18:22
Beruf: Rechtsfachwirtin

#318

30.03.2009, 20:56

Hilfe, hilfe, hilfe, was les ich hier???? Bin jetzt total hippelig. Warum kommen die Ergebnisse schon so schnell - was soll denn das? Danke, das wars mit nem entspannten Abend.... ;-)

Ich will natürlich wissen, was rauskommt, hab aber trotzdem Mega-Schiss.

Für nen Ergebnis-Thread bin ich auch. (Wenn ich aber durchgefallen bin, dann bombardier ich Euch mit :heul - seitenlang :twisted:)

Oh Gott, ich muss jetzt aufhören übers Durchfallen nachzudenken; schnell auf Absenden klicken....
Viele Grüße
Jennie
StineP

#319

30.03.2009, 21:03

Hilfe, hilfe, hilfe, was les ich hier????
*lol

in 4 Tagen ist fas wieder vorüber! Haben das schon hinter uns *lach

Oder - vielleicht hast auch schon die Ergebnisse dann =)
Oh Gott, ich muss jetzt aufhören übers Durchfallen nachzudenken;
Nanu!? Können wir denn wirklich schon durchfallen? :P :band :band
Benutzeravatar
Jennie
Forenfachkraft
Beiträge: 190
Registriert: 17.06.2007, 18:22
Beruf: Rechtsfachwirtin

#320

30.03.2009, 21:13

Nanu!? Können wir denn wirklich schon durchfallen? Auf den Arm nehmen Band Band
:-D Danke für Deine Aufmunterungen. Natürlich können wir nicht durchfallen! (= sehr dickes Ausrufungszeichen) Wir doch nicht!
:frauenpower

Wäre doch nur schon nächste Woche.....
Viele Grüße
Jennie
Antworten