Grundbuchberichtigung

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Gast

#1

05.02.2007, 14:27

Moinsen! :wink:

Ich hab da so nen kleines Problemchen. Vielleicht wisst ihr ja was.

Im Jahr 2001 wurde eine Grundschuld ohne Zwangsvollstreckungsunterwerfung zur Eintragung bewilligt. Diese wurde allerdings mit Zwangsvollstreckungsklausel im Grundbuch eingetragen. Jezt bittet die Bank um schnellstmögliche Berichtigung. Wie mache ich das?

Vielen Dank im Voraus. :)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

05.02.2007, 14:30

ich würd mal den Rpfl anrufen und fragen wie man das am besten macht.. ist ja ne offensichtliche unrichtigkeit
Gast

#3

05.02.2007, 14:32

O.K., versuch ich mal. Thanks für den Rat! :wink1
Antworten