Der Große und Kleine Halt

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Mondschein
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 345
Registriert: 05.09.2007, 22:22
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#1

27.07.2008, 16:13

Hallo zusammen, :wink2

Der Große und kleine Halt von "Konstanze Halt" ist wirklich super. Diese Bücher finde ich sehr praxisnah. :lol: :lol: :lol:

Ich habe das Buch "Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte" auch auf meinen Tisch liegen, aber dieses Buch ist leider sehr theoretisch gehalten.

Die Bücher von Konstanze Halt kann ich sehr vielen empfehlen, sogar meine Herren (Chefs) guckten öfters mal dort hinein und sagen selber, diese Bücher sind sehr praxisnah beschrieben. :daumen

Gruß Mondschein
Moni82

#2

27.07.2008, 16:51

Ich halt von den Büchern von Konstanze Halt rein gar nix :D Aber is ja auch alles ne Ansichtssache
Benutzeravatar
Kerima
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2007, 10:25
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#3

27.07.2008, 18:06

Ich hab sie auch beide. :D
Meine Azubine schaut auch oft rein und ich sag mal so: wenn man was sucht, dann findet man es in der Regel, wenn es nicht zu speziell ist und die Farbe ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. :D
Benutzeravatar
Refa_Cologne_M
Forenfachkraft
Beiträge: 204
Registriert: 25.09.2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4

28.07.2008, 10:39

*lach* ..... ich habe auch beide Bücher ....... selbst meine cheffin schaut ab und an sogar hinein .... und wie es aussieht werd ich auch mal ein seminar von ihr besuchen ^^
Benutzeravatar
Kerima
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2007, 10:25
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#5

28.07.2008, 11:15

Das find ich doch mal zum Schreien. :-)
Ein Mann, der die Rosa Bibel gekauft hat. *grins*

Dann berichte mal von dem Seminar. :D
Benutzeravatar
Refa_Cologne_M
Forenfachkraft
Beiträge: 204
Registriert: 25.09.2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#6

28.07.2008, 11:40

@ Kerima :

wieso denn zum Schreien ???? Auch Männer lieben ab und an die Rosa Bibel ^^ fg
naja berichten kann ich nur, wenn ich definitiv auch hingehen kann *gg*
aber ich denke doch, dass des klappt ;)
Antworten