Wer hat das Buch "Forderungspfänd. VollstrR in der Prax

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Antworten
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1

21.11.2006, 11:05

Forderungspfändung
Udo Hintzen
Zap-Verlag für die Rechts- U. Anwaltspraxis 2002-09 Broschiert 207 Seiten



ist das gut? Der Stöber ist mir n bißl zu teuer..
Gast

#2

22.11.2006, 20:15

Ich nicht, kenne ich auch nicht :(
Der Stöber ist es auf jeden Fall wert, übernimmt dein Chef das nicht? Frage ihn doch mal.
Ansonsten guck doch bei Ebay oder gebrauchten Literatur etc. oder guck es dir in der Bibliothek an, dann weisst ja, ob das durchschaubar ist oder nicht. Naja ich wünsch mal viel Glück, dass dein Chef dir den Stöber kauft oder du bei ebay sowas findest.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

22.11.2006, 23:04

doch, aber ich mache die Geldverwaltung (Buchhaltung) und da spreche ich mal leicht von mir, obwohl ich natürlich sein Geld meine ;-)

hab mir jetzt erstmal den Stöber bestellt, brauchte dringend ne Fundstelle unu behalte ich ihn auch
Märry

#4

23.11.2006, 12:44

Ich glaub, wir haben das Buch in der Kanzlei rumstehen, habs aber noch nicht gelesen/benutzt... :oops:
Ich schau aber mal nach und sag Bescheid!
Antworten