eidesstattliche Vers.

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
brainy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 349
Registriert: 24.09.2007, 16:05
Wohnort: Dortmund

#1

23.04.2008, 12:01

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine blöde Frage :oops:

Und zwar habe ich nun schon länger keine eidesstattliche Vers. entworfen...
Jetzt ist es mal wieder dran und zwar will ein ausländisches Ehepaar gemeinsam ihre Eheschließung versichern.
Ich weiß nun nicht, ob ich das in einer Urkunde vorbereiten kann oder jeder für sich in einer eigenen Urkunde die e.V. abgeben muss!?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schon mal vorab :wink:
Jupp03/11

#2

23.04.2008, 12:26

Wenn das zur Vorlage für ein und die selbe Behörde gemacht werden muss, ist sicherlich eine Urkunde ausreichend.
brainy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 349
Registriert: 24.09.2007, 16:05
Wohnort: Dortmund

#3

23.04.2008, 12:27

Ja, es ist die selbe Behörde!

Vielen Dank Jupp03
Antworten