RA Micro Version 3.0.08
- Pelznase
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 47
- Registriert: 09.01.2008, 19:29
- Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
- Software: RA-Micro
- Wohnort: im schönsten Teil Kiels
@ASoenny: Dein Signatur-Spruch passt hierher wie die Faust aufs Auge
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Geh mal auf den Arbeitsplatz und dann oben auf Extras, Ordneroptionen und auf die Karteikarte Dateitypen und schau mal, was dort bei Erweiterungen bei RTF steht, wenn du das markierst (da steht dann unten die Anwendung, mit der die Dateien geöffnet werden sollen. Steht da Word?
- Pelznase
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 47
- Registriert: 09.01.2008, 19:29
- Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
- Software: RA-Micro
- Wohnort: im schönsten Teil Kiels
ja, tut es, wie krieg ich denn da jetzt die Textverarbeitung rein?
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Das ist ein bissl schwierig. Erstmal musst Du dein Netzlaufwerk wissen, von RA-Micro. Das siehst Du auch im Startbild oben rechts unter der Version, der Buchstabe der da steht. Dann kannst Du in diesem Fenster Dateitypen auf ändern gehen, und auf Durchsuchen. Dann wählst Du oben bei Suchen in dein Netzlaufwerk aus, da steht irgendeine Bezeichnung und dann in Klammern der Buchstabe, den du im Startbild von RA-Micro oben rechts gesehen hast. Dann gehst du in den Ordner RA und dann in den Ordner winexe. Da ist dann eine Datei die heißt 32tv.exe. Die klickst Du doppelt an, dann müsstest Du wieder im Fenster öffnen mit sein und diee 32tv ist blau. dann kannste auf ok gehen. und dann musste es nochmal probieren. sowas hatte ich letzte woche auch
- Pelznase
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 47
- Registriert: 09.01.2008, 19:29
- Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
- Software: RA-Micro
- Wohnort: im schönsten Teil Kiels
ich könnt dich knutschen, gaaaanz viiiiielen Dank Corni (wie zum Henker hast du das rausgefunden?)
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Hatte deswegen die Woche im Support angerufen weil das bei mir auch war. Und irgendwie habe ich das jetzt noch zusammengekriegt. Das freut mich, dass das geklappt hat Musst aber mal gucken, ob das an den anderen PC´s auch ist, dann musste das da glaube ich auch noch machen
- Pelznase
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 47
- Registriert: 09.01.2008, 19:29
- Beruf: Forderungsmanagement, lol... Mädchen-für-alles trifft's besser
- Software: RA-Micro
- Wohnort: im schönsten Teil Kiels
alles erledigt, läuft wieder^^ nochmal ganz vielen lieben dank auch von meinen kolleginnen
"Abteilung Fähig & Fähig, was kann ich für Sie tun?" ... "Einen Moment bitte, dafür ist die andere Abteilung zuständig, ich stell' einmal durch, viel Erfolg"
Hallo erstmal an Alle.
Bin der Neue hier und komm gleich mal mit einem Problem.
Wir haben letzte Woche das Update 3.0.08 eingespielt. Seit dem häufen Sich Meldung über Fehler in der E-Akte und RAMicro im allgemeinen.
Schlimmste Meldung ist und das schwebt so wie ein Damokles Schwert über uns . Die Access Datenbank für die Eakte hat sich seit dem 2x verabschiedet und musste manuell repariert werden. Lief zwar danach immer wieder aber habe keine Lust das jetzt jeden Tag zu machen und immer 55 Mann aus dem System rauszuschmeissen und dann irgendwann eine kaputt reparierte Datenbank zu haben. Hat irgendwer schon einmal dieses Problem gehabt ?
Ich häng mal schnell unsere Probleme an . Wenn irgendjemand Hilfe oder Fragen hat kann sich gerne mit mir austauschen
Probleme E-Akte
• Dokumente werden nur als schreibgeschützt geöffnet ( bearbeiten nicht möglich ) nach NEUSTART RAMicro OK
o Antwort Supportcenter:neu einspielen der version 3.0.08 )
• Löschen von Dokumenten dauert teilweise sehr lang
o Antwort Supportcenter: neu einspielen der version 3.0.08 )
• Löschen von Dokumenten ( keine Abfrage mehr ob nur E-Akte gelöscht werden soll )
o Antwort Supportcenter: Ist so gewollt von RAMicro ( gute Funktionen werden scheinbar einfach rausprogrammiert
• E-Akte zeigt keine Dokumente ( Neustart E-Akte dann sind wieder alle sichtbar oder wechseln der Akte
Supportcenter: keine Ahnung wie das kommt
Marcus
Bin der Neue hier und komm gleich mal mit einem Problem.
Wir haben letzte Woche das Update 3.0.08 eingespielt. Seit dem häufen Sich Meldung über Fehler in der E-Akte und RAMicro im allgemeinen.
Schlimmste Meldung ist und das schwebt so wie ein Damokles Schwert über uns . Die Access Datenbank für die Eakte hat sich seit dem 2x verabschiedet und musste manuell repariert werden. Lief zwar danach immer wieder aber habe keine Lust das jetzt jeden Tag zu machen und immer 55 Mann aus dem System rauszuschmeissen und dann irgendwann eine kaputt reparierte Datenbank zu haben. Hat irgendwer schon einmal dieses Problem gehabt ?
Ich häng mal schnell unsere Probleme an . Wenn irgendjemand Hilfe oder Fragen hat kann sich gerne mit mir austauschen
Probleme E-Akte
• Dokumente werden nur als schreibgeschützt geöffnet ( bearbeiten nicht möglich ) nach NEUSTART RAMicro OK
o Antwort Supportcenter:neu einspielen der version 3.0.08 )
• Löschen von Dokumenten dauert teilweise sehr lang
o Antwort Supportcenter: neu einspielen der version 3.0.08 )
• Löschen von Dokumenten ( keine Abfrage mehr ob nur E-Akte gelöscht werden soll )
o Antwort Supportcenter: Ist so gewollt von RAMicro ( gute Funktionen werden scheinbar einfach rausprogrammiert
• E-Akte zeigt keine Dokumente ( Neustart E-Akte dann sind wieder alle sichtbar oder wechseln der Akte
Supportcenter: keine Ahnung wie das kommt
Marcus