Fachliteratur von Konstanze Halt

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#11

31.10.2007, 08:38

hm jo für dich ist der sicher super.. Fristentabelle haben wir schon eine super tolle wo auch alles mögliche drin steht und Kostentafeln haben wir auch..

jo das stimmt, man weiß nie was der neue Arbeitgeber so hat und wenn man dann Muster aus dem und dem Buch benutzt und dann gibts das Buch nicht mehr.. is schon blöd.. also ich glaub ich kauf ihn..
Benutzeravatar
shila1978
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 314
Registriert: 12.04.2007, 15:40
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarland

#12

15.02.2008, 09:20

Wo liegt denn jetzt genau der Unterschied zwischen dem "kleinen Halt", dem "großen Halt" und dem "kompakten"? Verstehe ich es richtig, dass es da jetzt drei Bücher gibt?
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#13

15.02.2008, 10:58

Guck dir die Bücher doch mal an:
www.konstanzehalt.de
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Antworten