Beck GBO/Wilsch GBO § 35 Rn 57, 58

Hier kannst du wichtige, allgemeine Rechtsprechung speziell für Notarfachangestellte eintragen und suchen. Für Kostenthemen bitte den Extra-Bereich nutzen!
Gesperrt
KiwiHH
Forenfachkraft
Beiträge: 120
Registriert: 18.01.2011, 11:29
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#1

02.03.2021, 13:31

Hey ihr lieben,

hat jemand den oben angegebenen Kommentar? Wir haben nur den Demharter, der hilft mir leider nicht. :thx
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11855
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

02.03.2021, 13:33

Hinweis des Forenteams:

Bitte beachtet das Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, Artikel aus Zeitschriften, Büchern, etc. oder Auszüge aus Skripten und ähnliches "zu tauschen".

Kein Problem wäre es natürlich, nach dem Inhalt - auszugsweise - zu fragen, in der Form, "worum geht es in dem Aufsatz ... ?".

Vielen Dank für dein Verständnis!

Das Forenteam


:closed
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
KiwiHH
Forenfachkraft
Beiträge: 120
Registriert: 18.01.2011, 11:29
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

02.03.2021, 15:41

Ohje, entschuldigung! :oops:

Ich habe die Edit-Funktion nicht gefunden...

Kann mir jemand - auszugsweise - erklären, worum es in dem Aufsatz Beck GBO/Wilsch GBO § 35 RN 57, 58 geht?

Herzlichen DAnk
Refa-99
Forenfachkraft
Beiträge: 203
Registriert: 22.08.2020, 14:24
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte (Ausbildung)

#4

02.03.2021, 16:03

Es geht darum, in welcher Form der Erbschein vorzulegen ist. Hast du vielleicht eine konkretere Frage, weil das nicht wenig Text ist?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11855
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

02.03.2021, 19:55

Vielleicht klärt ihr das per PN ;)

:closed
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild

Ich bin bekennender WhatsApp Verweigerer!


An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt