Hallo zusammen,
ich soll in einer Sache eine EMA-Anfrage machen und wollte dies (erstmalig) über RA-Micro machen. Allerdings bekomme ich dann den Hinweis, dass man sich erst bei RMO registrieren muss. Meine Chefin ist dort auch bereits registriert und die Benutzerdaten sind in RA-Micro auch in der Benutzerverwaltung hinterlegt. Warum kann ich dennoch keine EMA-Anfrage machen? Ich habe auch die Rechte zugeteilt bekommen usw. Oder kann ausschließlich meine Chefin RMO nutzen?
Danke schonmal für Antworten.
Liebe Grüße
Online EMA-Anfrage als Angestellte?
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Jeder Benutzer muss eigene RMO-Daten haben, nur die Anwältin reicht nicht aus. Kann sie also selbst machen oder Dir einer Benutzernummer zuteilen. Was halt langfristig besser ist.
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Achso, ich dachte nur die Chefs. Aber dann kümmere ich mich mal darum. Vielen lieben Dank für Deine Antwort!Geniesserin hat geschrieben: ↑24.06.2020, 12:16Jeder Benutzer muss eigene RMO-Daten haben, nur die Anwältin reicht nicht aus. Kann sie also selbst machen oder Dir einer Benutzernummer zuteilen. Was halt langfristig besser ist.