Arbeitsrecht

In dieser Kategorie kannst du alle sonstige Rechtsprechung, die für RA-Fachangestellte / ReNos im RA-Bereich wichtig ist, eintragen und suchen.
Gesperrt
Jeana
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2019, 17:53
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

08.06.2020, 12:50

Ich soll recharchieren und finde nichts.

Kann mir jemand sagen ob Notizen die man beim einarbeiten für sich selbst macht, Eigentum der Kanzlei sind bzw. Arbeitgeber allgemein?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12222
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

08.06.2020, 13:11

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php --> Nr. 8

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt