Zeitschrift Das Juristische Büro

Hier können berufsbezogene Kleinanzeigen für Gesuche aufgegeben werden.
Antworten
Rose1
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2019, 22:13
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: WinMacs

#1

15.12.2019, 14:21

getimage.jpg
getimage.jpg (8.89 KiB) 5019 mal betrachtet
Hallo zusammen,

hat jemand vll schon die Zeitschrift "Das Juristische Büro"(Zeitschrift für Kostenrecht und Zwangsvollstreckung) gekauft und gelesen? Ist diese gut?

Habt ihr eine rumliegen, die ihr an mich abgeben könnt? Natürlich nicht um umsonst :)
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3266
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

16.12.2019, 14:27

Es gibt hier die Möglichkeit, zwei Hefte kostenlos zu testen:
https://shop.wolterskluwer-online.de/re ... hefte.html

Ich hatte das JurBüro ein paar Jahre als Online-Version abonniert. Die Zeitschrift ist ganz gut, aber natürlich auch ziemlich teuer. Es kommt halt darauf an, was man für den Büroalltag braucht. Da ich nebenbei noch den RVGreport und Vollstreckung effektiv abonniert habe, habe ich das JurBüro-Abo vor zwei Jahren gekündigt.
Rose1
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2019, 22:13
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: WinMacs

#3

16.12.2019, 18:31

Vielen Dank 🙂
Antworten