Zustellmöglichkeiten

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

27.11.2019, 11:01

Hallo zusammen ;)

In einem Klageverfahren kann die Klage gegen einen Beteiligten nicht zugestellt werden, da er weder einen Briefkasten, noch eine Klingel hat :kopfkratz Zustellung über die Wachtmeisterei habe ich versucht, hat auch nicht geklappt. gemeldet ist er unter dieser Anschrift laut Meldeamt. Die Schreiben vom Gericht kommen auch mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurück.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Mir fällt nichts mehr ein :-?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14366
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

27.11.2019, 11:14

Na wenn es über Wachtmeister nicht funktioniert, bis Du doch fast schon bei öffentlicher Zustellung?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

27.11.2019, 11:32

Meinst du die geht durch? Gemeldet ist der ja, zumindest sagt die Meldebehörde nichts anderes. Versuch ist es sicher Wert, Danke für den Hinweis Adora ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14366
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#4

27.11.2019, 11:35

Evtl musst Du erst die Abmeldung initiieren. Kommt drauf an, wie streng Eure Gerichte sind.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

27.11.2019, 11:45

Ich versuche es erst mal so ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten