Elektronische Kostenmarke bezahlen

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

16.09.2019, 15:58

Ah ok, nee das mache ich nicht, da warte ich auf die Anforderung. In der ZV bilde ich mir ein, geht es schneller, wenn ich die Kostenmarke mit dem Pfüb einreiche oder ich hatte bisher immer Glück.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3162
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#12

16.09.2019, 16:12

Dazu kann ich nix sagen. Da es bei mir keinen Vorschuss bedarf, hat es keine Auswirkungen auf das Tempo. Ich setzt die Zahlungen dann mit fest, ob der Anwalt das wieder bekommt, ist dann ja nicht mein Problem.

Ob was schneller geht, kann ich nicht beantworten.
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#13

16.09.2019, 16:36

Danke Jojo ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#14

16.09.2019, 16:49

Soenny hat geschrieben:
16.09.2019, 15:58
Ah ok, nee das mache ich nicht, da warte ich auf die Anforderung. In der ZV bilde ich mir ein, geht es schneller, wenn ich die Kostenmarke mit dem Pfüb einreiche oder ich hatte bisher immer Glück.
Ich erteile auf dem PfÜB eine Einzugsermächtigung. Dann geht's genauso schnell. ;)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten