Löschausdruck Kostenblatt abstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

27.03.2019, 13:39

RAM ist echt merkwürdig manchmal :lol:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#12

27.03.2019, 13:41

Das ist wohl wahr!
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#13

27.03.2019, 13:50

So, nachdem ich an der langen Warteschleife fast verzweifele, habe ich nun einen "Verbesserungsvorschlag" an RAM gemailt - ich bin gespannt und berichte...
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#14

09.04.2019, 13:36

So, letztlich konnten wir die Hotline dazu bewegen, sich einmal bei uns drauf zu schalten und am Platz meiner Kollegin wurde die Einstellung, dass der Löschausdruck des Kostenblattes vorzunehmen ist, wieder ausgehakt. Krass ist allerdings die Aussage der Hotline, dass unser RA-Micro wieder auf die "vier Karteikarten" zurückgesetzt wird, da "die User immer so viel darin herumspielen". Und angeblich wären wir auch das einzige Büro, dass sich über diese Funktion "beschwert" hätte... Aha!

Eigentlich sollte der Haken per Fernschaltung auch bei allen Arbeitsplätzen herausgenommen sein - ist aber natürlich nicht der Fall und auf meinem Arbeitsplatz wird weiter dieses unsinnige Blatt zu jeder abgelegten Akte gedruckt :patsch .... Nun haben wir uns die Aktenablage anders aufgeteilt weil RA-Micro es einfach nicht hinbekommt. Toller Service ...
Antworten