Der Große Halt + Der kleine Halt

Alles rund um Fachliteratur für ReNo's, das nicht in die Unterbereiche hier passt.
Benutzeravatar
Mami1504
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 98
Registriert: 13.04.2007, 15:48
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#11

17.07.2014, 17:35

Nein nur noch über Onlinelizenz. Begründung ist, dass es im Netz natürlich immer auf dem neusten Stand gebracht werden kann sowie im Forum Fragen gleich beantwortet werden.
Schmiedi1309
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 92
Registriert: 28.05.2014, 14:21
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#12

18.07.2014, 09:28

das ist aber schade....lese immer gerne und lieber in Büchern als im Internet....aber ok, leider nicht zu ändern...danke für die Antwort
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#13

27.01.2016, 16:07

Hallo,

kostet das was, wenn ich mich da anmelde? Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke Tatjana
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Benutzeravatar
Mami1504
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 98
Registriert: 13.04.2007, 15:48
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#14

27.01.2016, 17:43

ja kostet, frag mich jetzt nicht wieviel, steht aber auf ihrer i-net seite. kann ich aber wirklich nur empfehlen. immer aktuell.
Antworten