Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Benutzeravatar
wissensdurst
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 430
Registriert: 16.01.2008, 09:40
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Andere
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#1

31.07.2015, 07:07

Wir veranstalten eine kleine fachliche Diskussionsrunde und laden herzlich dazu ein. Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, können wir maximal 10 Teilnehmer annehmen. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier die Daten in Kurzform:

Termin: Samstag, 31.10.15 ab 13:00 Uhr
Ort: Kanzleiräume in Bahnhofsnähe Frankfurt am Main (Den genauen Ort würde ich per PN denjenigen übermitteln, die sich angemeldet haben.)
Anmeldung: über PN bis spätestens 15.10.15
Themen: Fristen, Wiedereinsetzungsanträge, Datenschutz, beA

(Anm.: Ursprünglicher Termin war der 12.09.15. Der Termin wurde aufgrund geringer Resonanz verlegt.)
Zuletzt geändert von wissensdurst am 27.08.2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
tiko73

#4

17.08.2015, 11:26

Und wieder :schieb

Wir hoffen auf ein reges Interesse :-)
Benutzeravatar
niva
Foreno-Inventar
Beiträge: 2537
Registriert: 27.02.2009, 19:57
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Andere
Wohnort: Frankfurt am Main

#5

21.08.2015, 08:28

:schieb
"If you can dream it, you can do it." ( Walt Disney)
tiko73

#6

25.08.2015, 08:52

:schieb

Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Benutzeravatar
wissensdurst
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 430
Registriert: 16.01.2008, 09:40
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Andere
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#7

25.08.2015, 09:14

Bislang hat sich leider niemand gemeldet, was ich sehr schade finde. Zumal sich bei unserer Umfrage im Vorfeld einige Interessenten gemeldet hatten.

Sollte jemand interessiert sein, ihm aber unser Termin nicht passen, bitte ich freundlich um einen Terminvorschlag, damit wir es ein andermal noch einmal versuchen können.
tiko73

#8

27.08.2015, 09:15

Ich finde es auch sehr schade, dass bis jetzt noch keine Rückmeldungen/Anmeldungen vorliegen :-(

Unsere Idee finde ich nach wie vor sinnvoll und gut.
Benutzeravatar
elise98de
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4751
Registriert: 05.05.2009, 16:13
Beruf: Refa
Software: Advoware
Wohnort: iTdA

#9

27.08.2015, 09:19

Ich würde ja gerne kommen, aber der Weg ist so weit und unser Wochenende bereits verplant. :heul :heul
Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen

(Türkisches Sprichwort)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tiko73

#10

27.08.2015, 09:28

elise, ich würde mal sagen, deine Chancen auf nen anderen Termin stehen im Moment nicht schlecht :-)
Antworten