Hallo ihr Lieben,
bin aus dem Urlaub wieder da und hier ist - wie erwartet - das totale Chaos! :twisted:
Aber das ist ne andere Geschichte!
Brauch mal eure Hilfe:
Wie macht ihr das mit den Re.Nr.? Also wenn z.B. die RS eine Rechnung nicht übernimmt und die dann vom Mdt. gezahlt werden soll, gibt ihr dann der Rechnung an den Mdt. ne neue Nummer oder übernimmt ihr die alte?
Also spontan würde ich sagen ich nehme ne neue,oder?
Liebe Grüße
Rechnungsnummern
- Curry
- ...ist hier unabkömmlich !
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Eigentlich bekommt die RS ja gar keine Rechnungsnummer, sondern nur der Mandant. Um die Sache zu vereinfachen sollte es von Anfang an richtig gemacht werden und der Mandant bekommt eine Rechnung mit Rechnungsnummer, die RS nur eine Kopie der Rechnung. So stellt sich die Frage gar nicht erst.
In deinem Fall würde ich jetzt aber eine neue Rechnung schreiben.
In deinem Fall würde ich jetzt aber eine neue Rechnung schreiben.
Curry
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
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- Curry
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Stornieren darfst du wirklich nicht, du musst eine Gutschrift erteilen.
Curry
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