Ich möchte meine Forderungsaufstellung ansehen bzw. ausdrucken und auf dem PC erscheint:
Ihre Zinstabelle ist unvollständig. Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden.
Was bedeutet das? Was muss ich machen?
In meiner Forderungsaufstellung sehe ich keinen Fehler. Es liegt auch nicht an der Basiszinssatztabelle.
unvollständige Zinstabelle in Advoware?
- Tigerle
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Ich habe kein Advoware, daher kann ich diesbezüglich leider auch nichts direkt sagen. Aber hast Du vielleicht irgendwo ein Zinsende statt einem Zinsanfangsdatum angegeben? Oder fehlt irgendwo die Angabe zur Höhe der Zinsen.
- Tigerle
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Noch ne Möglichkeit warum es nicht geht wäre:
Es gibt eine Forderung, in der der Zinsbeginn tatsächlich früher war als der erste Basiszinswechsel in den Grundeinstellungen.
Es gibt eine Forderung, in der der Zinsbeginn tatsächlich früher war als der erste Basiszinswechsel in den Grundeinstellungen.
@Tigerle: Danke für dein Mitdenken , aber so alt ist meine Forderung nicht. Das kanns also auch nicht sein.
@Jerry: Hab ich auch schon geprüft: 1.1.12 ist mein letzter und damit wohl der aktuelle.
@Jerry: Hab ich auch schon geprüft: 1.1.12 ist mein letzter und damit wohl der aktuelle.
- Tigerle
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Sorry mehr fällt mir nicht ein, aber vielleicht kann dir einer helfen, der auch mit dem Programm arbeitet, sonst bleibt nur noch den Support anrufen.