wollte mal fragen, wie das bei euch läuft mit dem Abstreichen der Fristen.
Immer wenn ich eine Sache geschrieben und in den Briefumschlag getütelt habe bzw. rausgefaxt habe, streiche ich die Frist ab.
Leider ist es manchmal so, dass mein Chef sich das Fristenbuch schnappt und anfängt, selber Fristen abzustreichen. Soweit okay, denn das muss er wohl auch. Nur leider streicht er dabei mitunter Fristen ab, die er schon abdiktiert hat, die aber noch nicht von mir geschrieben und erledigt sind. Für ihn ist die Frist aber erledigt, wenn er sie diktiert hat
![Hilfe-Smiley :hilfe](./images/smilies/hlf.gif)
Ich hab ihm das schon mehrmals gesagt, aber es passiert immer wieder. Hab eben erst wieder eine Frist im Diktatstapel "entdeckt", die bereits von ihm abgestrichen war
![Rauchersmiley :rauch](./images/smilies/rauch.gif)
Wie läuft das bei euch so? Würde mich mal interessieren.
LG