Suche das Buch "Der Große Halt"

Hier kannst du über Bucher und Buchempfehlungen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet werden können, sprechen.
Antworten
Smartii09
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2010, 13:43
Wohnort: Dieburg

#1

10.08.2010, 16:24

Hat jemand das Buch "Der Große Halt" und braucht es nicht mehr? Ich finde es nämlich im Internet nicht und wenn es auftaucht kostet es neu 104 euro, was ich mir mit meinem Azubi-Gehalt nicht leisten kann.
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#2

10.08.2010, 16:25

http://www.rechtsanwalt-auszubildende.de/" target="blank
Ausserdem bietet Frau Halt für Azubis Rabette und Ratenzahlungen und sowas an.
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#3

10.08.2010, 16:29

Hier kannste dich auch noch durchwülen:
http://www.konstanzehalt.de" target="blank

Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, bekommt man als foreno Mitglied sowieso noch Rabatt. Oder war das auf die Seminare von Konstanze Halt bezogen? :kopfkratz
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Leana

#4

10.08.2010, 16:32

Es gibt doch auch Mängelexemplare. Hab letztens noch ein Angebot per E-Mail bekommen. Die haben dann vielleicht ne kleine Schramme aber der Inhalt ist ja der gleiche :)
Smartii09
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2010, 13:43
Wohnort: Dieburg

#5

10.08.2010, 16:41

cool danke
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6

10.08.2010, 17:49

ich habe hier noch die Vorgängerversion, wenn du Interesse hast, melde dich per PN
Antworten