Wahlanwaltsgebühren anmelden, obwohl kein Sprung vorhanden ist?

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
SSchall
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 573
Registriert: 23.06.2010, 12:10
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: jumas xp

#1

22.02.2024, 10:33

Hallo zusammen!

In einem Verfahren (Streitwert 4.000,00 Euro) habe ich VKH (bewilligt mit Raten) abgerechnet. Nunmehr kam die Aufforderung zur Anmeldung der Wahlanwaltsgebühren. Aber es ist ja kein Sprung vorhanden... Hat das noch andere Gründe, warum ich die jetzt noch bekannt geben sollte?
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14398
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

22.02.2024, 13:22

Wüsste nicht. Ggf mal beim RPfl anrufen und fragen.
Antworten