PKH abrechnung ggü Mdt

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
Jess2405
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2019, 13:07
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: NoRa / NT
Wohnort: Berlin

#1

16.02.2022, 14:41

Hallo,

ich benötige mal bitte Hilfe.

Die Ggs hat PKH beantragt und nicht bewilligt bekommen, nun ist die Angelegenheit beendet.
Jetzt soll ich ggü unserem Mandanten abrechnen. Meine Kollegin meinte, ich soll mal recherchieren, welche Gebühren das wären.
Ich finde leider nur nichts, das genau auf meinen Fall zutrifft.

Danke :)
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

16.02.2022, 15:55

Ging das Verfahren weiter, oder wart Ihr nur im PKH-Bewilligungsverfahren tätig? Wenn nur im Bewilligungsverfahren schau Dir mal 3335 RVG an.
Jess2405
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2019, 13:07
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: NoRa / NT
Wohnort: Berlin

#3

17.02.2022, 08:14

Nein, ging nur um das Bewilligungsverfahren. Die 3335 hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher.
Aber vielen Dank :)
Antworten