vorherige Bemühungen
Verfasst: 25.11.2019, 14:35
Hallo,
wir haben für eine Mandantin einen B-Hilfe Antrag gestellt. Da kam - wie üblich - die Nachfrage, was die Mandantin vorher selbst unternommen hat. Haben wir beantwortet.
Jetzt kommt die Nachfrage, weshalb die Mandantin nicht vorher die Verbraucherschutzzentrale aufgesucht hat...
Entschuldigung... die Mandantin, die gerade mal das gröbste in Deutsch versteht und quasi von nix ne Ahnung hat, hat natürlich nicht vorher beim Verbraucherschutz angeklingelt. Am besten hängen wir demnächst noch ein Schild an die Tür mit "gehen Sie erst woanders hin", bevor wir jetzt die Leute annehmen...
Hattet Ihr schon was ähnliches und könnt mir raten, was wir da antworten können?
wir haben für eine Mandantin einen B-Hilfe Antrag gestellt. Da kam - wie üblich - die Nachfrage, was die Mandantin vorher selbst unternommen hat. Haben wir beantwortet.
Jetzt kommt die Nachfrage, weshalb die Mandantin nicht vorher die Verbraucherschutzzentrale aufgesucht hat...
Entschuldigung... die Mandantin, die gerade mal das gröbste in Deutsch versteht und quasi von nix ne Ahnung hat, hat natürlich nicht vorher beim Verbraucherschutz angeklingelt. Am besten hängen wir demnächst noch ein Schild an die Tür mit "gehen Sie erst woanders hin", bevor wir jetzt die Leute annehmen...
Hattet Ihr schon was ähnliches und könnt mir raten, was wir da antworten können?