PKH-Rechner

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
schachterlteufel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 869
Registriert: 27.11.2008, 11:34
Beruf: Rechtsanwältin
Software: RA-Micro

#1

29.07.2019, 15:46

Hallo ans Forum,

ich habe bisher den Rechner von ADVO-Expert verwendet, der aber inzwischen scheinbar nicht mehr aktualisiert wird...

Welche Rechner bzw. Rechenprogramme verwendet ihr?
Herzlichen Dank für eure Tips.

Viele Grüße
Schachterlteufel
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

29.07.2019, 16:20

Ich benutz sowas nicht. Aber wenn ich sowas brauchen würde, würde ich die hier aus dem Forum von RPfl Andreas benutzen. Die wird wohl auch regelmäßig den Neuerungen angepasst.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
schachterlteufel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 869
Registriert: 27.11.2008, 11:34
Beruf: Rechtsanwältin
Software: RA-Micro

#3

29.07.2019, 17:57

Herzlichen Dank - die hatte ich nicht gefunden...
Antworten