PKH für PfüB Aufhebung der Gemeinschaft?

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#1

13.12.2018, 13:36

Hallo!
Hat von Euch schon einmal jemand PKH für einen PfüB auf Aufhebung der Gemeinschaft beantragt und erhalten? Wir wollen eine Teilungsversteigerung (dann auch mit PKH...) durchziehen und vorher den PfüB beantragen aber mein Chef und ich sind uns nicht sicher, ob das geht...

Vielen Dank für Eure Hilfe - ich bin nach Elternzeit noch etwas eingerostet und muss mich in die Materie erst wieder reinfitzen...

ReLo
ReLo
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 339
Registriert: 09.02.2010, 12:55
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#2

18.12.2018, 13:45

Hmm, offenbar weiß keiner Rat - ich stell jetzt einfach den Antrag und warte ab, was passiert

ReLo
Antworten