Seite 1 von 1

PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Verfasst: 02.02.2016, 08:46
von Sternchen29
Hallo!

Heute brauche ich einmal Hilfe von RA-Micro-Benutzern :-)

Ich möchte gerne die PKH-Gebühren beim Sozialgericht abrechnen. In meinem Formular werden mir die Nummer 3102 und 3106, die ich brauche aber nicht vorgeschlagen. Bisher habe ich immer ein Blanko-Formular ausgedruckt und die Gebühren mit der Schreibmaschine eingesetzt. Geht es wirklich nicht einfacher?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Verfasst: 02.02.2016, 09:03
von elise98de
Du musst in die Gebühren und dann KFA PKH. Das wird dann ganz normal auf dem Briefbogen ausgedruckt. Im Formular geht es nicht.

Re: PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Verfasst: 02.02.2016, 09:10
von Sternchen29
Alles klar! Vielen Dank!