PKH-Rückerstattung an LJK?

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Nino
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 45
Registriert: 12.11.2009, 19:53
Wohnort: Birkenfeld

#11

20.11.2009, 22:45

Hey Leute.

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe jetzt letzten Endes nur die Regelgebühren überprüft und einfach abzüglich der Pkh-Gebühren die Festsetzung beantragt.

Chef hat nicht gemeckert... Er meint wohl auch, dass man es so macht.


PKH ist irgendwie mein Hassthema... Hab ich nie so ganz verstanden. In meiner Ausbildungskanzlei haben wir z. B. etliche Anlagen beigefügt (Mietverträge, Kontoauszüge, die letzten 12 Lohnabrechnungen etc.), bei meinem jetzigen Arbeitgeber werden nur die letzten drei Lohnabrechnungen beigefügt.

Ich versteh das einfach nicht. Klappt aber so auch irgendwie ganz gut. :roll:
Antworten