Prozesskostenhilfe

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#21

20.04.2009, 15:38

Neee, Immi, auch du machst jetzt hier keine Stimmung, deshalb ist dein Beitrag gelöscht ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
_steffi_

#22

20.04.2009, 15:45

Adora Belle hat geschrieben:Ich schätze, die TE hat Deine Signatur zu persönlich genommen, _steffi_. Für jemanden, der nicht regelmäßig in Foren unterwegs ist, kann das ja mißverständlich sein, wenn man quasi am Post-Ende noch so einen Klugscheißer-Satz verpaßt kriegt :-).
Nicht wirklich oder satina?
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#23

20.04.2009, 17:56

Vorschlag:
Da offensichtlich keine sachliche Einlassung mehr zu erwarten ist:

Zumachen und fertig! :roll:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
satina2268
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2009, 18:46

#24

21.04.2009, 07:57

hallo und guten morgen,

mir hat echt die signatur nciht gepasst, aber ich bin eben neu hier und hatte das wohl in den falschen hals bekommen. bin eigentlich sonst nicht so, gelobe besserung.

wünsche euch allen einen schönen tag udn kann mir noch jemand sagen, ob meine abrechnung so wie oben beschrieben richtig ist.
:sorry
_steffi_

#25

21.04.2009, 08:22

Halli hallo und Guten Morgen satina :wink1

Deine Rechnung stimmt so.

Mensch, war nur wegen der Signatur?
Da kann ich nur sagen der erste Spruch ist aus einer Sprüchesammlung, naja wer sich den Schuh anziehen will...

Der zweite Spruch stammt von Dr. Eckhardt von Hirschhausen, ich finde den sehr schön und bezeichnend.

Solche Sätze werden dir ihr öfters über den Weg laufen, ärger dich nicht drüber, du bist ja nicht persönlich gemeint.

LG
Steffi
satina2268
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2009, 18:46

#26

21.04.2009, 08:27

hallo steffi,

vielen dank für deine antwort. :dankeschoen
Antworten