PKH/Wahlanwalt

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Benutzeravatar
elise98de
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4757
Registriert: 05.05.2009, 16:13
Beruf: Refa
Software: Advoware
Wohnort: iTdA

#11

07.03.2024, 13:38

icerose hat geschrieben:
07.03.2024, 13:33
icerose hat geschrieben:
07.03.2024, 12:59
AnnemarieK hat geschrieben:
07.03.2024, 12:57
Ok. Und die Wahlanwaltsgebühren ansetzen bringt ja auch nichts?! Würde das Gericht ja monieren, nehme ich an.
Ganz genau.
Ich ging davon aus, das "nur" die Wahlanwaltsgebühren geltend gemacht werden sollten. Hab ich wahrscheinlich falsch verstanden. Sorry.
Und ich habe das Wörtchen "nur" überlesen :oops: und deine Aussage war dann natürich richtig. :knutsch
Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen

(Türkisches Sprichwort)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten