welche Gebühren in den KFA?

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#11

05.02.2021, 11:37

und ja, ich bin seit zwei Jahren wieder aktiv im Beruf drin. Nach RVG abgerechnet habe ich in dieser Zeit drei oder vier mal. Daher bin ich einfach unsicher. Ist aber nicht so, dass ich in der übrigen Zeit nur aus dem Fenster geguckt oder Diktate geschrieben habe.
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14398
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#12

05.02.2021, 11:42

Die Kritik geht an Deinen Chef, nicht an Dich.
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#13

05.02.2021, 11:44

Ich kriege dazu null Druck hier, ich möchte es schon gern auch für mich selbst verstehen, aber diese Sachen - zwischendurch so einen KFA - laufen hier einfach so nebenbei. Ich habe heute nicht viel zu tun, also werde ich mal dazu lesen.

Sorry nochmal und danke.
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#14

05.02.2021, 12:43

FrlDunkelbunt hat geschrieben:
05.02.2021, 11:44
Ich kriege dazu null Druck hier, ich möchte es schon gern auch für mich selbst verstehen, aber diese Sachen - zwischendurch so einen KFA - laufen hier einfach so nebenbei. Ich habe heute nicht viel zu tun, also werde ich mal dazu lesen.

Sorry nochmal und danke.
:daumen
Nur der Dumme fragt nicht. ;)
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten