Befangenheitsantrag

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#11

15.12.2020, 14:45

Anahid hat geschrieben:
15.12.2020, 14:17
Sorry Goali, Du weißt, dass ich ansonsten voll und ganz hinter Dir stehe.
Alles gut, Du hast Deine Meinung, ich hab meine :knutsch Für mich ist er nur - ein weiterer - Anwalt, der sich mit rudimentärem Wissen irgendwie durchwurstelt und meint, dass das Forum dazu da ist, seine Arbeit zu machen, ohne sich auch nur ansatzweise zu bemühen, das Problem selbst zu lösen. Wie gesagt: Das vorliegende hätte ein einfacher Blick in den Kommentar (oder in die Suchfunktion) lösen können. Zu solchen Leuten werde ich - unabhängig davon, ob sie RA, ReFa oder sonstiges sind - weiterhin meine Meinung haben und sagen ;) Und eine "Anfeindung" meinerseits würde anders aussehen. :mrgreen:

BTW: Bloß weil ich die Einzige bin, die da was zu sagt bin ich nicht die Einzige, die das so sieht. ;)
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#12

15.12.2020, 15:08

mrsgoalkeeper hat geschrieben:
15.12.2020, 14:45
BTW: Bloß weil ich die Einzige bin, die da was zu sagt bin ich nicht die Einzige, die das so sieht. ;)
Ja, das weiß ich. Aber ehrlich....dann antworte einfach gar nicht und wenn Dich schon die Frage auf die Palme bringt, dann setz ihn auf die Ignore-Liste. ;) Dahin hats bei mir auch schonmal jemand geschafft. :mrgreen:
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#13

15.12.2020, 15:21

Das widerstrebt meinem Erziehungsauftrag :mrgreen: und nu genug.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
RA Nik
Forenfachkraft
Beiträge: 198
Registriert: 19.06.2020, 20:26
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#14

16.12.2020, 19:19

Ich habe doch beim ersten Beitrag geschrieben, dass der Befangenheitsantrag in der Verfahrensgebühr wohl enthalten ist.
Das habe ich ja so selber gelesen. Aber meine Frage war ob gegen die ablehnende Entscheidung, die sofortige Beschwerde, eine weitere Gebühr auslöst.
Also wenn das eine so schlimme Frage ist und hier auch so Anfeindungen stößt, kann ich das nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#15

17.12.2020, 08:52

Und die Frage wurde ja bereits im Forum behandelt. Also ist die ja jetzt beantwortet.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten