Staatliche Unterstützung Corona

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

09.04.2020, 15:09

RA-Tübingen hat geschrieben:
09.04.2020, 13:58
Naja das ist sinn und zweck eines solchen Forums, dass vielleicht jemd das weiss und antwortet.

Mit Recherchen bekommt ja alles raus, aber dann wäre so ein Forum überflüssig.

@Adora du kannst auch einfach sagen, dass du es selbst nicht weisst und gut ist.
Sinn und Zweck des Forums ist es sich gegenseitig zu helfen, das stimmt wohl, aber Sinn und Zweck des Forums ist es auf keinen Fall, einem Anwalt seine Refa zu ersetzen und ihm dann auch noch - nur weil er vielleicht keine Lust hat, ellenlange Texte zu lesen - Zitate vor die Füße zu schmeißen, wie er an anderer Leute Geld kommt.

Sorry, aber alle die hier sind haben einen Hauptjob und bemühen sich ständig anderen Usern hier zu helfen. Du versuchst ja gar nicht erst, selber was zu finden. Ich habe mir den Text im Link von Adora angesehen, du findest dort die Lösung, dafür müßtest du allerdings wie alle anderen auch, etwas Zeit investieren und lesen.

Ich kann den Unmut der hier so langsam über deine Fragen aufkommt echt nachvollziehen und kann auch nur raten, entweder eine vernünftige Schulung zu machen oder eine ausgebildete Kraft einzustellen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
RA-Tübingen

#12

09.04.2020, 20:58

Also ich finde es nicht auf dieser Seite. Ich finde nirgends wo wirklich steht wie dieser Zuschuss zu versteuern ist.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#13

10.04.2020, 17:59

RA-Tübingen hat geschrieben:
09.04.2020, 20:58
Also ich finde es nicht auf dieser Seite. Ich finde nirgends wo wirklich steht wie dieser Zuschuss zu versteuern ist.
Dann würde ich an Deiner Stelle mal gründlicher suchen. Ich hab nichtmal 2 MInuten gebraucht um die Info auf den Seiten der Wirtschaft NRW zur Soforthilfe zu finden. :roll: Und da Oster vor der Tür steht: Such mal schön... :pfeif
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Antworten