Stunden erfassen

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Antworten
RA-Tübingen

#1

06.08.2019, 15:10

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber verwendet jmd hier RA.Mirco?
Ich habe eine Vereinbarung nach Stunden geftroffen und würde die abzurechnenden Stunden gerne bei RA-Micro erfassen. geht das und wenn ja, wo und wie?

Tausend dank
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#2

06.08.2019, 15:18

Ja kann man. Mein Chef nimmt immer des Timesheet her. Einfach mal ZH-Timesheet suchen.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 133
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#3

07.08.2019, 11:01

Wenn du das Timesheet nicht nutzt, kannst du die Stunden auch manuell ins Kostenblatt eintragen.
Antworten