DVD Bereitstellung von Dateien

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

10.05.2019, 09:38

Hallo zusammen ;)

Es kommt immer öfter vor, daß Versicherung Videosequenzen per DVD anfordern bei uns.

Bisher haben wir die so geschickt, mittlerweile wird mir das aber etwas zu bunt, weil es werden immer mehr und die DVD kosten auch Geld.

Wie rechnet ihr das ab? Pro Datei 1,50 € ist ja harmlos, meist ist es nur eine Datei. Was nehmt ihr für die DVD und den ganzen Aufwand?

Danke für eure Hilfe ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1992
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin, Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

10.05.2019, 13:41

Wir rechnen nur die 1,50 ab.
Antworten