OWi-Verfahren inkl. Beschwerdeverfahren
Verfasst: 08.11.2018, 16:55
Liebe Kolleginnen/Kollegen,
ich habe hier eine OWi-Sache, in der ich mir nicht so ganz sicher bin mit der Abrechnung.
Wir haben Einspruch eingelegt für den Mdt., die Sache wurde an das AG abgegeben und es erging ein Beschluss ohne Verhandlung. Gegen den Beschluss sollten wir dann Rechtsbeschwerde einlegen. Die Rechtsbeschwerde wurde dann durch Beschluss als unzulässig verworfen.
Da die Entscheidung des Gerichts, die innerhalb der 5-Wochen-Frist hätte zur Akte gereicht werden müssen, nicht vorlag, wurde der Beschluss aufgehoben.
Jetzt wurde ein erneuter GT anberaumt und wir haben den Einspruch zurückgenommen.
Aufgrund dieser ganzen Beschwerdegeschichte bin ich mir nicht sicher, ob meine nachfolgende Rg. so korrekt ist:
5100
5103
7000
7002
5109
5115
7000 (wir haben zweimal die Akte zur Einsicht gehabt)
7002
Auslagen + Post + Ust.
Habe ich was vergessen?
ich habe hier eine OWi-Sache, in der ich mir nicht so ganz sicher bin mit der Abrechnung.
Wir haben Einspruch eingelegt für den Mdt., die Sache wurde an das AG abgegeben und es erging ein Beschluss ohne Verhandlung. Gegen den Beschluss sollten wir dann Rechtsbeschwerde einlegen. Die Rechtsbeschwerde wurde dann durch Beschluss als unzulässig verworfen.
Da die Entscheidung des Gerichts, die innerhalb der 5-Wochen-Frist hätte zur Akte gereicht werden müssen, nicht vorlag, wurde der Beschluss aufgehoben.
Jetzt wurde ein erneuter GT anberaumt und wir haben den Einspruch zurückgenommen.
Aufgrund dieser ganzen Beschwerdegeschichte bin ich mir nicht sicher, ob meine nachfolgende Rg. so korrekt ist:
5100
5103
7000
7002
5109
5115
7000 (wir haben zweimal die Akte zur Einsicht gehabt)
7002
Auslagen + Post + Ust.
Habe ich was vergessen?