Firmenänderung

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
PumpkinIsSarah
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2023, 11:16
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

07.08.2023, 11:25

Hallo, ich bin relativ neu hier und benötige in einer Angelegenheit eine kleine Gedächtnisstütze, bzw. Erfahrungen...Ich soll Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides für ein Unternehmen fertigen. Dieses Unternehmen hat die Firma seit Rechnungserstellung letzten Jahres geändert. Was soll ich nun bei Antragssteller eingeben? Alte Firma oder neue?

Bin gerade etwas verwirrt oder stehe vor lauter Bäumen so ziemlich im Wald :lol:
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17590
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

09.08.2023, 12:42

Neue Firma.....wenn der Name geändert wurde, existiert die alte ja nicht mehr.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten