Seite 1 von 1

Einspruch VB

Verfasst: 19.01.2023, 08:32
von Ella75
Hallo,
wenn ich gegen den VB Einspruch einlegen will mache ich das dann einfach als Schriftsatz über beA? Formular hierfür gibt es ja nicht. Aber der Schriftsatz ist ja dann keine EDA -Datei oder ist das hier nicht notwendig? :kopfkratz

Re: Einspruch VB

Verfasst: 19.01.2023, 08:51
von Oliverreinhardt2
Ella75 hat geschrieben:
19.01.2023, 08:32
Hallo,
wenn ich gegen den VB Einspruch einlegen will mache ich das dann einfach als Schriftsatz über beA? Formular hierfür gibt es ja nicht. Aber der Schriftsatz ist ja dann keine EDA -Datei oder ist das hier nicht notwendig? :kopfkratz
Guten Morgen,

schau mal hier: https://www.mahngerichte.de/aktuelles/w ... nreichung/

Hilft dir das weiter?

Gruß

Re: Einspruch VB

Verfasst: 19.01.2023, 12:25
von Anahid
Das kann ihr nicht weiterhelfen, da sich der Beitrag auf den Widerspruch bezieht.

Einspruch ist als normaler Schriftsatz per beA einzureichen.