4 Schuldner bei GbR

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Nicilein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 28.09.2010, 16:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachgestellte
Software: RA-Micro

#1

21.12.2021, 15:34

Ich muss einen Mahnbescheid machen. Ich habe eine GbR mit drei Gesellschaftern und die drei einzelnen Gesellschafter. Ich kriege bei Ra Micro nur die GbR mit zwei Gesellschaftern rein wie bekomme ich den dritten Gesellschafter mit rein.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

21.12.2021, 16:39

Hast Du die denn alle einzeln als Gegner angelegt?

Im Übrigen: Bitte keine Themen doppelt erstellen. ;)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Nicilein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 28.09.2010, 16:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachgestellte
Software: RA-Micro

#3

22.12.2021, 08:06

Oh sorry
Ja ich habe ein Problem mit der GbR da ich 3 Gesellschafter habe ich weiß nicht wie ich die in der Anlage der GbR bei ra Micro anlege
Antworten