Zinsen Betriebskostenabrechnung

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Marlen98
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 45
Registriert: 28.09.2020, 16:52
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware

#1

17.09.2021, 09:19

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage bezüglich einer Betriebskostenabrechnung die im Forderungskonto eintragen muss, um weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Fallen auf Betriebskostenabrechnungen zinsen an oder ist das eine unverzinsliche Forderung?

Vielen Dank! :-)
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

17.09.2021, 11:07

Wie bei jeder Forderung Verzugszinsen, wenn denn Verzug eingetreten ist.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten