Welche Katalognummer

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
RajaMaja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 27.10.2016, 12:12
Beruf: ReNo

#1

24.06.2021, 12:18

Hallöchen,

ich stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch:

Folgendes:

Unser Mandant hat ein Bett bei einer Firma im Internet bestellt, dieses Bett aber vor Lieferung wieder storniert. Die Gegenseite signalisierte auch immer wieder, Zahlungen zu leisten, hat allerdings bis heute keinerlei Zhalungen geleistet. Auch nach Aufforderung unsererseits erfolgte keinerlei Zahlungen. Ich soll jetzt einen Mahnbescheid beantragen. Meine Frage ist nun, welche Katalognummer ich hierfür am besten nehmen kann.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8110
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

24.06.2021, 13:06

Ich würde 37 - ungerechtfertigte Bereicherung nehmen.
Antworten