Anschriftenzusatz im MB

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Bürohexe
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 303
Registriert: 20.02.2007, 20:38
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: M-V

#1

16.12.2020, 10:28

Hallo,

ich möchte einen MB gegen einen Herrn beantragen, der bei einer anderen Person lebt. Bislang haben wir alle Schreiben also an "Herrn Meier, bei Müller", gerichtet.

Weiß jemand, wie ich das im MB-Formular eingeben muss bzw. ob ich das "bei Müller" einfach hinter den Nachnamen schreiben kann?

Ich vermute, dass dann direkt eine Monierung kommt oder auch im Zweifel dann später der Titel falsch ist, wenn er da mal wegzieht. :kopfkratz
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8118
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

16.12.2020, 11:07

Schau mal hier:

viewtopic.php?t=38610
Antworten